Spenden

Wir arbeiten bei Pettrailer Schweiz mit Suchhunden (Ausbildung und Einsatz), Drohnenequipment, kameraüberwachten Futterstellen und Lebendfallen.

 

Die damit entstehenden laufenden Kosten für Aus- und Weiterbildung, Ausrüstung, Unterhalt, Fahrzeuge etc. können nur bedingt durch die Einnahmen gedeckt werden, da wir nicht auf Gewinn sondern auf Kostendeckung ausgerichtet sind, um die finanziellen Aufwände für die Tierbesitzer tragbar zu halten. Ausserdem gibt es leider auch immer wieder sehr aufwändige Tiersicherungen, bei denen die Halter kein Interesse an einer Sicherung haben oder keine Halter bekannt sind und dort arbeiten wir natürlich umsonst.

 

Deshalb sind wir für Spenden sehr dankbar, um unsere Dienstleistungen auch künftig in der bestmöglichen Qualität anbieten zu können.

 

Pettrailer Schweiz bedankt sich für Ihre Unterstützung zum Wohle der Tiere!

(bitte währen Sie unten Ihre Zahlungsmethode aus, danke!)

PngItem_2824209.png
Twint Pettrailer Schweiz.jpg

Wenn jemand über Twint spendet, sehen wir leider nicht von wem die Spende kommt.

Bitte gebt uns doch "hier" kurz Eure Daten durch damit wir Euch auch Danken können.

IBAN Nr.: CH03 8080 8006 8334 1133 3

 

Begünstigter: Pettrailer Schweiz, Fischerstrasse 1, 5244 Birrhard

 

Bank: Raiffeisen Schweiz Genossenschaft, Raiffeisenplatz, 9001 St. Gallen

 

Postkonto der Bank: 50-4158-4